Portraitshooting

Portraitfotografie ist die hohe Kunst des Fotografierens. Weil es so individuell ist und jeder sein eigenes Bild anders sieht. BILDSCHÖN ist schon lange im Bereich der Portraitfotografie unterwegs. Individuell;   trotzdem unkompliziert und übertragbar stellen wir uns auf die Kundenanfragen ein. Wir können die Fotos in unserem we:content Studio https://www.wecontent.de/studio/  in Berlin Kreuzberg umsetzen. Gern fotografieren wir auch mit unserem mobilen Studio beim Kunden direkt im Haus. Das ist oft in der Umsetzbarkeit unkomplizierter, weil alle Kollegen ohnehin vor Ort sind. Mit unseren Locationscouts können wir auch unabhängige und neutrale Spots für das shooting finden und dort umsetzen.

Der Fotograf fotografiert unterschiedliche Motive nach vorherigem Briefing, welches wir gern zusammen mit dem Kunden entwickeln. Direkt vor Ort wählen wir mit dem Portraitierten die Bilder aus und stellen so sicher, dass alle Beteiligten mit unseren Fotos zufrieden sind.

Vor einigen Jahren haben wir für die Kunden mit großem und immer wiederkehrenden Portraitshootingbedarf unser Shootingmanagement  entwickelt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.