WE:CONTENT – Jahresrückblick 2018

Wieder ist ein spannendes und ereignisreiches Jahr im we:content Studio vorbei.

Viele abwechslunsgreiche Projekte liegen hinter uns und wir wollen diese noch einmal in Bildern Revue passieren lassen.

Los ging es mit Digel im Januar und Februar. Danach standen große Shootings für unsere Stammkunden Vieri, Nandi und viliv.

 

Margova und Ice Monkey folgten und so zog es sich durch bis zum Dezember. Schmuck, Beauty und Textilien waren die vorherrschenden Produkte im Studio.

Dazu haben wir noch zahlreiche Protraitshootings zusammen mit dem BILDSCHÖN Büro organisiert und im Studio durchgeführt.

Abgerundet wurde das Studiojahr mit der großartigen BILDSCHÖN Weihnachtsfeier 🙂

Der we:content Instagram Account hat auch das Licht der Welt erblickt und wächst und gedeiht. Hier werden wir in 2019 unsere Aktivitäten noch steigern 🙂

Wir freuen uns auf ein spannendes und erfolgreiches Jahr 2019

 

Wir wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

 

#bildschoen #wecontent #fotografie#netztwerk #studio #produktfotografie #digel #vieri #margova #nandi #icemonkey #viliv #2018 # 2019

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.