VDZ Publishers Night

Über 2 Wochen ist es nun schon her … die VDZ Publishers Night und die Wirkung dieser tollen Veranstaltung, die wir seit 12 Jahren begleiten, hallt bei uns allen noch nach.

Was in diesem Jahr für uns dazu kam: Die bildliche Ausstattung des Nachtmagazins. Layout und Produktion wurden von einer Agentur des VDZ umgesetzt. BILDSCHÖN war dafür verantwortlich, die Bilder für das Nachtmagazin schnell und inhaltsbezogen zu liefern. Das erfordert eine spezielle Logistik. Alle Fotos der 3 Fotografen auf der Veranstaltung mußten durch den Editor gesichtet und ausgewählt werden, der Kunde hat dann die Endauswahl für das Magazin getroffen und gemeinsam haben wir die Bildunterschriften erstellt. Kurz nach der Preisverleihung ging das Magazin in die Druckerei und noch vor Mitternacht war es druckfrisch zurück und konnte an die Gäste verteilt werden. Eine schöne Erinnerung für alle an eine tollen Abend !

Wann dürfen wir Ihr Magazin ausstatten ? J

 

#bildschoen #wecontent #vdz #fotografie #publishersnight #ondemand #magazin #nachtmagazn  #netzwerk#berlin #kreuzberg #mitte

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.