we:content Spannende Projekte stehen an

Diese und nächste Woche stehen im we:content Studio wieder einige Projekte an auf die wir uns sehr freuen.

Zum einen kommt am Donnerstag unser Schmuckkunde vieri ins Studio und es werden spezielle Hochzeitsringe für den Online Shop fotografiert. Falls jemand also eine Hochzeit plant seid ihr bei vieri an der richtigen Stelle.

Sobald die Fotos fertig sind zeigen wir euch gern ein Paar Beispiele.

Nächste Woche kommt dann unserer nächster Stammkunde nandi mit einer Palette voller Weihnachtsartikel. Ist ja bald wieder soweit 🙂

In der ersten Woche Dezemberwoche kommt dann unser Kunde Digel mit neuen Artikeln für Online und Katalog.

Zwischendrin findet noch die BILDSDCHÖN Weihnachtsfeier im Studio statt. Mit Grafittiworkshop und leckerem Glühwein 🙂

Es steht also einiges an. Wir werden berichten

#wecontent #bildschoen #studio #freisteller #studiofotografie #nandi #digel #vieri #schmuck #textil #weihnachten#berlin

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.