Digital Kindergarten 2019 – BILDSCHÖN war dabei.

Gestern fand im Wohnzimmer vom FC St. Pauli der digitale Kindergarten 2019 statt. Veranstalter ist jedes Jahr unser Kunde Achtung! GmbH aus Hamburg.

Im Millerntorstadion wurde von morgens bis abends die Entdeckung neuer digitaler Trends und Technologien besprochen, angeschaut und ausgewertet.

In zahlreichen Vorträgen, Workshops und Panels wurden die wichtigsten Neuerscheinungen von den Marketing-, Digital-, und Kommunikationsentscheidern weltweit erläutert und eingeordnet.

Wir fanden es sehr spannend und nehmen eine Menge für unser Fotobusiness mit in die Zukunft. Wer von euch war auch vor Ort? Wie ist eure Meinung zur zunehmenden Digitalisierung unseres Alltags.

#bildschoen #wecontent #digitalkindergarten #hamburg #digitalisierung #2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert